Gesund Ernähren & Abnehmen

Das schlanke Ernährungsfundament

Willst du abnehmen?

Oder Zunehmen?

Fast jeder von uns wollte schon mal abnehmen. Bei mir war das anfangs anders. In der Schulzeit war ich immer sehr dünn und konnte kaum zunehmen. Kennst du das?

Doch mit zunehmendem Alter kam auch Veränderung. Während meines Ingenieurstudiums habe ich nun rasant zugenommen. Warum war das so? 

Der Spieß hatte sich gedreht und nun wollte ich wieder ganz schnell Gewicht verlieren.

So wie es mir ging, so geht es wahrscheinlich auch dir. Im Netz kreisen zu viele Informationen zum Thema Nachhaltig Abnehmen. Was fehlt ist eine einfache aber effektive Lösung.

Dank meiner professionellen Ausbildung zum Ernährungsberater kann ich dir heute genau diese Lösung bieten!

Wie viel willst du abnehmen?

Durch meine ständige Weiterbildung für einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil, bin ich auf verblüffende und doch so einfache Lösungen gestoßen. Damit habe ich es geschafft in kurzer Zeit viel zusätzlichen Ballast zu verlieren.

Und keine Angst! Ich habe dabei keine 2 Jahre nur Salat gegessen.

Doch wir Ingenieure suchen immer wieder nach besseren Lösungen richtig? Also bin ich erneut in die Recherche und Weiterbildung gegangen. Mit Erfolg!

Ich habe ein Konzept entwickeln können, welches mir und dir eine einfache und klare Richtlinie gibt, die uns hilft, gesund durch Ernährung abzunehmen.

Gesund Ernähren & Abnehmen

Nach wissenschaftlich fundierten Daten

Um dir die bestmögliche Ernährungsberatung bieten zu können, habe ich eine Ernährungsberater Lizenz nach staatlich zugelassener Prüfung abgelegt.

Diese bringt die entscheidenden wissenschaftlich fundierten Daten zusammen und dient als Grundlage für das Konzept zum gesunden Abnehmen.

Erreiche mit mir dein Wohlfühlgewicht

Mache jetzt den ersten Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht. Sag „Hallo“ und lerne alles über das Gewichtsmanagement kennen was Du wissen musst. Vereinbare deinen kostenlosen Beratungstermin jetzt gleich online!

Waage und Maßband